Stellenangebot


WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG (m/w/d)


Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem jungen, motivierten Team? Du arbeitest gerne patientenorientiert und hast Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig!


Unsere hellen und zentral gelegenen Räumlichkeiten bieten Platz zur therapeutischen Entfaltung. Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, damit sich sowohl die Patienten als auch die Therapeuten wohl fühlen.

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegen uns am Herzen, daher unterstützen wir dich hierbei gerne. Wir bieten dir ein festes Gehalt und wöchentliche, bezahlte Teamsitzungen. Zur Therapieplanung und Praxisorganisation steht dir ein eigenes Tablet mit entsprechender Software zur Verfügung.

Dich erwartet bei uns ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Behandlung aller Störungsbilder, eine Spezialisierung ist natürlich auch möglich.


Von unserem neuen Teammitglied wünschen wir uns Empathie, Teamfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft und Freude an der therapeutischen Arbeit. 


Konnten wir dein Interesse wecken?
Dann ruf uns gerne an, schreibe eine E-Mail oder bewerbe dich schriftlich bei uns.


Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Share by: